kim-gera

Herzlich Willkommen auf der Internetseite von www.KIM-Gera.de

Die Firma KIM hat sich im August 2003 dazu entschlossen, mit dem Handel von Waren aus Konkursen und Insolvenzen zu beschäftigen. Seit dem konnten wir uns auf dem Markt erfolgreich etablieren. Wir, das KIM-Team, kaufen Waren aus Konkursen, Insolvenzen, Firmenauflösungen oder Umstrukturierungen auf. Zu unserem Aufgabengebiet gehört es Firmen kpl. zu beräumen, Altlasten fachgerecht zu entsorgen und entsprechende Räumlichkeiten auf Wunsch besenrein zu säubern.

Ständig wechselnde Posten aus den Bereichen

Fahrzeuge
LKW, Pkw,Transporter, Motorräder usw.
Maschinen und Anlagen
Produktionsmaschinen und –anlagen, Mess- und Prüftechnik usw.
Gastronomie
Großküchen, Edelstahlgeräte, Gastrobedarf, Bestuhlung, usw.
Werkzeuge
Bohrmaschinen,Bohrhammer, Sägen, Winkelschleifer usw.
Bauzubehör
Bagger,Gerüste, Betonmischer, Nivelliergeräte, Umformer usw.
Büroausstattung und Technik
Büromöbel,Computer, Drucker, Kopierer, Faxgeräte usw.
Lager- und Logistikausstattung
Regale,Hubwagen, Gabelstapler usw.
Verbrauchsmaterialien
z.B.Büromaterial, Schrauben, Steckdosen

werden in unserm Lager oder in unserem ebay Shop kim-gera zum Kauf angeboten.

Die aufgekauften Waren werden in unserem Lager mit unserem firmeneigenen LKW verbracht, dort zwischengelagert und nach Überprüfung, Reinigung und Instandsetzungsarbeiten  wieder zum Verkauf angeboten.

Service

Zu unserem Aufgabengebiet gehört es Firmen komplett zu beräumen, Altlasten fachgerecht zu entsorgen und entsprechende Räumlichkeiten auf Wunsch besenrein zu säubern.

K-BOX

Eine große Auswahl unserer Artikeln finden Sie im ehemaligen Praktiker Baumarkt -> K-BOX,

schauen Sie doch einfach mal vorbei es lohnt sich.